Mit einem Sieg im Grand Prix beim Dressurturnier auf dem Peterhof melden sich Ulla Salzgeber und ihr Herzruf’s Erbe („Herzi“) zurück auf der Bühne des Turniersports.
74,957 Prozentpunkte genügten locker, um den Rest des Feldes hinter sich zu lassen. Platz zwei ging an Uta Gräf mit ihrem Holsteiner Rappen Le Noir (71,809). Dritter wurde „Hausherr“ Patrik Kittel (SWE, 71,234), der von den Besitzern des Peterhofs, dem Ehepaar Kohl, gesponsert wird. Er saß im Sattel von Silvano.
Am Vormittag hatte Kittel mit Superstute Uno Donna Unique bereits die Einlaufprüfung zur Qualifikation für das Finale des Nürnberger Burgpokals für sich entschieden. Mit 74,585 ließ das Paar Dorothee Schneider und den gekörten, erst siebenjährigen Oldenburger Hengst Fackeltanz OLD (v. Florencio-Feinbrand) hinter sich (68,829). Dritter wurde ein weiterer siebenjähriger Hengst, der Trakehner Blanc Pain (v. Peron junior-Silvermoon) unter der Dänin Kristine Möller (68,780).
Alle Ergebnisse Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | air jordan 11 retro release date holiday 2023
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar