Mit neun Strafpunkten setzten die U21 Springreiter aus Frankreich sich bei den Europameisterschaften der Nachwuchsspringreiter in Ebreichsdorf knapp gegen das Team aus der Schweiz und die Schweden durch. Deutschland verpasste um einen Strafpunkt das Podium.
Für Frankreich ritten Martin Maelle auf Nelson du Bioley (0/0), Alexandre de Fontanelle mit Prime Time des Vagues (5/1), Margaux Bost auf Khan du Fraigneau (0/4) und Thibault Pigeon mit Jasmin du Perron (4/4).
Mit nur einem Strafpunkt mehr auf dem Konto holten die Schweizer die Silbermedaille. Hier gab es gleich zwei Reiter, die in beiden Umläufen fehlerfrei blieben: Annina Züger mit Liatos II und Martin Fuchs auf Principal.
Platz drei ging an die Schweden, die 16 Fehlerpunkte sammelten. Das beste Ergebnis des Teams lieferte Petronella Andersson auf Nosco de Blondel mit vier und null Strafpunkten.
Die deutsche Mannschaft hatte unter dem Strich 17 Fehlerpunkte zu verzeichnen, was Rang vier bedeutete. Es ritten Janna Wargers auf dem westfälischen Cornet Obolensky-Sohn Coolio (8/0), Leonie Jonigkeit mit dem Oldenburger Candino v. Contender (5/0), Laura Jane Hackbarth auf Tequila Sunrise, einer Holsteiner Chalan-Tochter (4/0) sowie Vanessa Borgmann auf der französischen Dollar de la Pierre-Tochter Quismy des Vaux, dei mit acht und vier Fehlern jeweils das Streichergebnis lieferte.
In der Einzelwertung führt nun Martin Maelle (FRA) vor Martin Fuchs (SUI) und Annina Züger (SUI). Beste Deutsche auf Platz acht ist Laura Jane Hackbarth. Leonie Lonigkeit ist Zwölfte, Jana Wargers 20. und Vanessa Borgmann 27.
Cheap Air Jordans 1 low For Sale | air jordan 1 mid chicago 2020 554724 173
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar