Die deutsche Springequipe muss auf ihre Ersatzreiterin verzichten. MMB ist verletzt, musste sogar auf einen Stechritt verzichten.
Es ist schon ein Kreuz mit diesen Europameisterschaften: Schon wieder fällt eine Starterin aus, diesmal ist es Meredith Michaels-Beerbaum (Thedinghausen), die nicht nach Dänemark reisen kann. Als Ersatzreiterin des deutschen Springreiterteams war sie nominiert. Doch nun hat sie es im Kreuz: Wegen einer schmerzhaften Rückenstauchung, die die 43-Jährige sich im Großen Preis von Dublin im Sattel von Unbelievable zugezogen hat, muss MMB pausieren. Nach einer Nullrunde musste sie schon in Dublin wegen akuter Rückenschmerzen auf das Stechen verzichten. In Herning war geplant, dass sie in internationalen Rahmenprüfungen an den Start geht. Für diese Springen, die keinen Einfluss auf das EM-Ergebnis haben, ist Marcus Ehning von den Veranstaltern eingeladen worden. Deswegen ist er vor Ort und springt mit Plot Blue ein, sollte ein anderer Reiter der deutschen Equipe schwächeln. Noch sind Ludger Beerbaum, Carsten-Otto Nagel, Christian Ahlmann und Daniel Deußer aber fit.
Das deutsche Dressurteam musste am Montag erfahren, dass Anabel Balkenhol und Dablino nicht dabei sein werden, weil der Wallach nicht fit ist. Gestern reichten zwei weitere prominente Dressurpferde einen gelben Schein ein: Olympia-Bronzemedaillengewinner Mistral Hojris der Britin Laura Tomlinson sowie der spanische weiße Totilas, Fuego de Cardenas.
St.GEORG ist live vor Ort und wird im Internet umfassend von den Entscheidungen der Spring- und Dressurreiter berichten.
The Global Destination For Modern Luxury | spider-man across the spider-verse release date part 2
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar