Beim internationalen Weltcupspringen CSI-W***** in Zürich/Schweiz hat Lars Nieberg den zweiten Platz belegt. Nur am Schweizer Steve
Guerdat war kein Vorbeikommen.
Nieberg absolvierte im Stechen, das insgesamt neun Teilnehmer erreichten, mit dem rheinisch gezogenen Wallach Levito v. Lupicor eine fehlerfreie Runde in 36,70 Sekunden. Eine Sekunde langsamer als der Sieger Steve Guerdat (SUI) mit dem 14-jährigen belgischen Hengst Tresor (0 Fehler/35,93 Sekunden). Platz drei ging an Svante Johansson (SWE) mit dem elfjährigen Hannoveraner Hengst Saint Amour v. Stakkato (0/38,20).
Carsten-Otto Nagel verpasste mit der Holsteiner Stute Corradina v. Corrado das Stechen wegen eines Abwurfs im Normalumlauf (4/71,33, Platz 16). Ebenso Marcus Ehning. Er kassierte mit dem niederländischen Hengst Pot Blue auch vier Fehlerpunkte im ersten Umlauf in 72,18 Sekunden. Das bedeutete Platz 19 in der Endabrechnung.
In der Gesamtwertung des Springweltcups führt in der Westeuropaliga nach neun von 13 Qualifikationsprüfungen der Niederländer Eric van Vleuten mit 57 Punkten. Platz zwei belegt momentan die Irin Jessica Kürten (53 Punkte) vor dem Schweizer Pius Schwizer (48) und Pénèlope Leprevost (FRA) mit 47 Punkten. Ludger Beerbaum rangiert mit 46 Punkten auf Platz fünf, Marcus Ehning belegt Platz sieben (44).
Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | nike air force 1 shadow pistachio frost
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar