Die Stallmeisterin von Christoph Sandmann, dem Hausherrn in Lähden, konnte den Heimvorteil nutzen. Bereits beim Turnier in Blievenstorf vor wenigen Wochen ließ die amtierende Deutsche Jugendmeisterin auf dem Bock die gesamte Zweispänner-Elite hinter sich.
Das riecht nach Weltmeisterschaft für Carola Diener, denn die kombinierte Wertung der Zweispänner in Lähden war die erste offizielle Sichtung für den Jahreshöhepunkt im französischen Conty (24. bis 28. August).
Bereits in Blievenstorf überzeugte die Fahrerin durch eine ausgeglichen gute Leistung in allen drei Teilprüfungen mit zwei Pferden vor der Kutsche, die zur Besetzung des Vierspänners ihres Chefs gehören, dem Bundeskader-Fahrer Christoph Sandmann. Die Konstanz in den Leistungen verhalf ihr auch in Lähden zum Triumph in der Gesamtwertung. In der Dressur fuhr sie auf Rang zwei, das Gelände beendete sie als Vierte und beim Kegelfahren war sie die Beste. Machte in der Summe 126,27 Punkte und einen deutlichen Sieg vor dem Zweitplatzierten, dem amtierenden Deutschen Meister Sebastian Warneck, für den 134,49 Punkte zu Buche schlugen. Er konnte sich damit trösten, dass er mit seinem zweiten Gespann den dritten Rang belegte (139,54).
Alle Ergebnisse finden Sie hier.
JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | cheap air jordan 1 blue
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar