Die Einlaufprüfung zum Finale des Nürnberger Burgpokals
entschied der achtjährige, ehemalige Doppelweltmeister der Jungen Dressurpferde
Damon Hill NRW v. Donnerhall unter seiner Ausbilderin Ingrid Klimke für sich. Isabell Werth brachte zwei Siebenjährige unter die ersten sechs.
Isabell Werth platzierte sich mit dem erst siebenjährigen Ehrentusch-Sohn El Santo NRW an zweiter, mit dem ebenfalls siebenjährigen Der Stern OLD v. Dormello an sechster Stelle. Holga Finken und der achtjährige, frühere Bundeschampion Rusty v. Rubinstein kamen auf den dritten Platz gefolgt von Brigitte Wittig auf dem siebenjährigen Breitling-Sohn Brioni W. (Ergebnis hier …)
Holländisches Paar dominiert bei den Jungen Reitern
Der Niederländer Diederik van Silfhout und Ruby gewannen beide Vorprüfungen zum Finale des FEI Dressur-Weltcups der Jungen Reiter vor der Dänin Anne Kasprzak auf Blue Hors Future Cup. Die Deutsche Kathleen Keller konnte sich in der zweiten Prüfung mit Florestan auf den dritten Platz verbessern. (Ergebnis hier…).
Sloothaak sichert sich Championat von Frankfurt
Franke Sloothaak und der elfjährige Acobat-Sohn Aquino sicherten sich das Championat von Frankfurt vor dem Rider of the year Carsten-Otto Nagel und dem erst achtjährigen Contender-Sohn Conception. Der Niederländer Gert-Jan Bruggink kam mit dem elfjährigen Cash-Sohn Cash Junior im Stechen der acht besten Paare auf Platz drei. (Ergebnis hier…)
Sabine Neumann
jordan retro shoes mens release dates | The Global Destination For Modern Luxury
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar