Auch nach dem Gelände des CICO*** in Fontainebleau liegt Vielseitigkeits-Welt- und Europameister Michael Jung mit allen seinen drei Pferden in Führung. Ganz vorne steht nun nicht mehr Sam, sondern Leopin.
Dank der schnelleren Zeit setzte der in Sachsen gezogene Leopin sich mit nun 39,4 Minuspunkten vor die Nummer eins im Stall Jung, den Baden-Württemberger Sam (41,2). Dritter ist nach wie vor River of Joy mit 42,0 Minuspunkten.
Zweitbester bzw. viertbester Deutscher ist derzeit Andreas Ostholt mit Franco Jeas auf Rang 11 nach einer ruhigen Geländerunde (58,6). Andreas Dibowski und Fantasia sind 16. (62,2), Sandra Auffahrt mit Parancs liegt auf Platz 23, Kai Steffen Meier mit TSF Karascada M auf Rang 40 (82,6). Simone Deitermann und Free Easy sind im Cross ausgeschieden.
In der Teamwertung liegt Deutschland ebenfalls weiter vorne mit 160,2 Punkten dank den Reitern Michael Jung und Leopin, Andreas Ostholt, Andreas Dibowski und Kai-Steffen Meier. Auf Rang zwei platzieren sich die Niederlande (179) vor Frankreich (197,2).
Die Ergebnisse in der Übersicht
jordan retro shoes mens release dates | air jordan 1 dior cheap
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar