Für Springreiter Marcus Ehning hat sich der Trip nach Hannover zu den German Classics schon gelohnt, ehe das Turnier vorbei ist. Nach Rang zwei heute Nachmittag in der Riders Tour-Quali mit Copin van den Broy, folgte heute Abend ein Sieg im Championat, diesmal auf Küchengirl.
Die 15-jährige bayerische Lord Z-Stute war mit Abstand die Schnellste in dem achtköpfigen Stechen. Fehlerfrei, in 32,44 Sekunden beendete sie den Parcours. Platz zwei ging an den Briten Guy Williams mit der elfjährigen Darco-Laudanum xx-Tochter Bijou van den Vijfheide (0/34.05). Dritte wurde Luciana Diniz (POR) mit der erst achtjährigen For Pleasure-Tochter Fit for Fun (34,77).
Die schnellste Vier-Fehler-Runde im Stechen kam von Christian Ahlmann auf seiner Nachwuchshoffnung Lorena. Dei zehnjährige Larenco-Tochter kam nach 35,04 Sekunden ins Ziel, Platz fünf. Dahinter reihte sich Carsten-Otto Nagel mit dem Holsteiner Chambertin-Athlet Z-Sohn Cazaro ein (4/35,86).
Die Einlaufprüfung für die Fahrer in der Vierspänner-Weltcup-Qualifikation ging ausnahmsweise mal weder an Boyd Exell (AUS) noch an Ysbrand Chardon (NED). Nein, es war Daniel Schneiders, der den Sieg einfuhr. Zweiter wurde der Schwede Tomas Eriksson. Erst dann kamen Chardon und Exell in dieser Reihenfolge.
men’s jordan retro 13 release date | air jordan 1 mid red and black release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar