Und der vierte überhaupt. Denn 2007 kurvte der Ire in Dreden mit dem Auto mit Stern durch die Ehrenrunde. Heute bekam Lynch für seinen Sieg im Championat von Hamburg den Schlüssel eines brandneuen roten Mercedes-SLKs in die Hand gedrückt.
2008 gewann Lynch das Springen mit Lantinus, 2010 mit Nabab’s Son. Heute war es wieder der 13-jährige Landkönig-Argentinus-Sohn Lantinus, der Lynch fehlerfrei in 45,30 Sekunden durch das Stechen trug. Das war mit 14 Startern dicht besetzt.
Platz zwei ging an Luciana Diniz und den nach einer Kolik-OP im vergangenen Jahr wieder genesenen Darco-Cassini-Sohn Winningmood. Die Protugiesin beabsichtigt, den zwölfjährigen Belgier nun langsam aufzubauen mit den Europameisterschaften als Ziel. Dass der Schimmelhengst bereits in sehr guter Form ist, bewies er heute mit einer Null-Fehler-Runde in 46,36 Sekunden.
Platz drei ging an Meredith Michaels-Beerbaum und den inzwischen 16-jährigen Contender-Pik Bube II-Sohn Checkmate (0/47,96). Vierter wurde der in Schleswig-Holstein beheimatete Schwede Rolf-Göran Bengtsson mit Casall (12-jähriger Holsteiner v. Casall-Lavall). Auf dem fünften Rang ebenfalls gut platziert waren Thomas Voss und die elfjährige Corrado-Alcatraz-Tochter Carena. Voss hat die Stute als Fohlen erworben und selbst ausgebildet. Nach längerer Verletzungspause meldete sie sich heute mit einer fehlerfreien Runde in 51,63 Sekunden zurück.
Alle Ergebnisse: www.engarde.de
Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | men’s jordan release dates
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar