Hans-Dieter Dreher buchte den Startplatz für den morgigen Abschluss und Höhepunkt des Mannheimer Maimarktturniers im Springstadion, der Badenia, mit seinem Sieg im Preis der Stadt Mannheim.
In der Qualifikation zum traditionellen Höhepunkt im Springstadion beim Mannheimer Maimarktturnier, der mit 50.000 Euro dotierten Badenia, die am Dienstag um 15.30 Uhr beginnt, siegte wie schon 2004 der Baden-Württemberger Hans-Dieter Dreher (Eimeldingen) mit dem zehnjährigen Hannoveraner Wallach Constantin (v. Contendro I) in fehlerfreien 58,20 Sekunden.
Der Baden-Württemberger distanzierte den zweitplatzierten Iren David OBrian mit dem Cruising-Sohn Mo Chroi (0/61,27) um ganze drei Sekunden. Obwohl Jörg Oppermann die letzten Hindernisse des Parcours im kurzen, aber sintflutartigem Regenschauer ohne Steigbügel überwand, blieb der Elzer mit Lux as if fehlerfrei und wurde in 61,94 Sekunden Dritter.
Auf Platz vier kam Ludger Beerbaum mit seinem neunjährigen Nachwuchspferd, der Contender-Tochter Chiara, der Pfungstädter David Will sicherte sich mit der ein Jahr jüngeren Lilli van Goebitz ebenfalls einen Startplatz im morgigen Turnier-Highlight. Dabei sein werden auch der dreifache Weltcup-Champion Marcus Ehning und der diesjährige Dritte des Weltcup-Finales, der Schweizer Pius Schwizer. Sie kommen vom Turnier in Valencia angereist.
Birgit Popp
men’s jordan retro 13 release date | cheap air jordans 1 low
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar