Das waren noch Zeiten, als Hallenreitturniere noch Hallenreitturnier hießen. In Verden hat man sich dem Autokennzeichen der Stadt an der Weser verpflichtet. VER-Dinale heißt der Event in der
Verdener Niedersachsenhalle jetzt. Hartwig Burfeind, Inga Czwalina und Christoph Kläsener waren die großen Gewinner.
Hartwig Burfeind gewann im Sattel des 16-jährigen Hengstes Goofy de Lully sowohl Kurz-Grand Prix (70,000 Prozent) als auch die Grand Prix Kür (74,617). Den zweiten Platz in der Kür belegte Wieger Derk de Boer mit dem zwölfjährigen Holsteinerwallach Kupfermann (73,500) vor Leonie Bramall mit dem 14-jährigen KWPN Wallach Orion. Im Grand Prix wurde Susan Pape im Sattel des Deckhengstes Baroncelli Zweitel.
Der Sieg im Großen Preis S*** ging an Inga Czwalina mit der neunjährigen Holsteinerstute Lady Levisto (0 Fehler/36,81 Sekunden). Auf dem zweiten Platz landete Andreas Kreuzer mit der zehnjährigen Stute Morgane du Ry (0/38,38) vor Daniel Heuer im Sattel des Hannoveranerwallachs El Paso v. Escudo I (0/38,74).
Das Bundesnachwuchschampionat der Ponyspringreiter gewann der 15-jährige Christoph Kläsener. Der Sieger der insgesamt 19 Teilnehmer wurde in einem Finale mit einer Ponystilspringprüfung der Klasse M mit Ponywechsel ermittelt. Kläsener erhielt sowohl auf Call me Charly als auch auf dem Fremdpony Bellevue die Tagesbestnote von 9,0 und siegte mit einem Gesamtergebnis von 26,6 Punkten.
Air Jordan 1 Outlet Store online | men’s jordan retro release dates
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar