Was für ein Einstand! Erst seit gut einem Monat reitet Katrin Eckermann, die Zweitplatzierte der Riders Tour-Gesamtwertung 2011, die 14-jährige Holsteinerin Chika’s Way, die zuvor unter Janne-Friederike Meyer ging. Nun machen die beiden bereits Mannschaftsweltmeistern das Siegen schwer.
Beziehungsweise unmöglich. Fast zwei Sekunden nahm die Caretino-Lord-Tochter den Team-Weltmeistern Meredith Michaels-Beerbaum und Checkmate ab. Eckermann und Chika’s Way waren eines von immerhin 18 Paaren, die das Stechen des 1,50 Meter Springens erreichten. Hier ging um den Preis der LVM-Versicherung und um die Qualifikation zum Großen Preis, der ersten Riders Tour-Etappe 2012. Fehlerfrei in 39,39 Sekunden strichen sie die Siegprämie von 7500 Euro ein.
Hinter MMB und ihrem 17-jährigen Routinier Checkmate auf Platz zwei (0/41,18) ging Rang drei an eine weitere Amazone: Kathi Offel mit der Westfalen-Stute Cathleen (v. Cordobes-Ramiro’s Son), dasjenige Paar, das neulich in bestechender Manier den Großen Preis beim Saut Hermès in Paris (CSI*****) gewann. In Hagen schafften sie den Stechparcours in 41,86 Sekunden. Vierter wurde Marco Kutscher auf dem neunjährigen, ebenfalls westfälisch gezogenen Cornet Obolensky-Sohn Cornet’s Cristallo (0/42,02).
Cheap air jordan 1 low womens | michael kors outlet mall winnipeg
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar