Die deutschen Spitzenreiter, die auf eine Nominierung für die Vielseitigkeitsequipe in Hongkong hoffen, gehen in Luhmühlen nicht in der Viersterneprüfung sondern im CIC*** an den Start – Order vom Bundestrainer. Nach der Dressur liegt Dauerbrenner Ringwood Cockatoo auf der Pole Position.
29,60 Minuspunkte nach der Dressur, das ist schon etwas. Keine Frage, Bettina Hoy will es in der olympischen Saison noch einmal wissen. Mit Ringwood Cockatoo führt sie mit einem komfortablen Vier-Punkte-Vorsprung. Auf Platz zwei rangiert Butts Abraxxas mit Ingrid Klimke (33,90). Zwei weitere Hongkongaspiranten sind gemeinsame Dritte: Air Jordan und Frank Ostholt sowie der stark verbesserte Sinjang unter Beeke Kaack kamen auf 34,30 Punkte. Marius und Hinrich Romeike sind Fünfte vor der schwedischen Kombination Stand By Me und Linda Algotsson (41,30).
Andreas Dibowski liegt mit Butts Leon auf dem zwölften Rang. Auch er träumt von Hongkong und hatte sich bei der Weltcup-Qualifikation in Malmö (SWE) vor kurzem nach einer ähnlichen Dressur weit vorarbeiten können. Mr.Medicott, Frank Ostholts Nummer drei im Stall Little Paint geht im CCI**** war nicht immer bei der Sache und rangiert auf Platz 18 (50,70), zwei Zehntel vor Peter Thomsen, dessen The Ghost of Hamish die Dressur mit 50,90 Minuspunkten abschloss und dessen große Stunde erfahrungsgemäß eher im Cross schlägt.
mens jordan release dates 2022 | air jordan 1 dior cheap
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar