Bettina und Andrew Hoy werden mit ihren Pferden wieder nach England ziehen. Künftig leben die Hoys so, wie man sich „good old England“ vorstellt.
Nachdem im vergangenen Jahr der Pachtvertrag über das Gelände von Prinzessin Anne in Gatcombe Park ausgelaufen war, stellten die Hoys ihre Pferde in Warendorf unter. Nach einem Jahr auf dem Gelände der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) kehrt die Mannschafts-Weltmeisterin von 2006 zusammen mit ihrem Mann wie geplant zurück auf die Insel. Sie beziehen die Reitanlage bei Farley Hall, ein Landsitz aus dem Jahre 1729 in der Nähe von Reading in der Grafschaft Berkshire. Das Anwesen ist eine gute Autostunde süd-westlich von London entfernt und frisch renoviert. Es verfügt über 18 Boxen und ein großes Ausreitgelände.
Nach dem für das Ehepaar Hoy erfolgreichen Wochenende in Houghton erzählte Andrew Hoy gegenüber horseandhound.co.uk, dass er bereits jetzt zurück nach England gehe, seine Frau jedoch noch in Deutschland bleibe, um sich auf Luhmühlen vorzubereiten und ihre Dressurpferde zu verkaufen. In Houghton gewann Bettina die internationale Zwei-Sterne-Vielseitigkeit (CCI**) mit dem Trakehner Wallach Lanfranco TSF und Andrew wurde in einer anderen Abteilung Dritter.
men’s jordan release dates | 104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar