Um bei den Europameisterschaften in Herning ab dem 20. August in Topform zu sein, hat Laura Tomlinson (ehemals Bechtolsheimer) ihren 18-jährigen Routinier Mistral Hojris vom Nationenpreisturnier in Hickstead zurückgezogen.
Dies geschah in Absprache mit den für die Teamauswahl zuständigen Offiziellen, weil der 18-jährige Fuchs noch nicht absolut fit ist. Der Verzicht auf Hickstead gebe den beiden die Zeit, die sie bräuchten, um sich optimal auf die Europameisterschaften vorzubereiten. Laura Tomlinson kommentierte: „Wir wollten uns das Turnier in Hickstead immer offen halten und Alf hat ein paar Wochenn Trainingsrückstand, die sich auf seine Wettkampffitness auswirken. Da nur zwei Wochen zwischen Hickstead und der Europameisterschaft liegen, hatten wir alle das Gefühl, dass er in Hickstead nicht gehen muss, da unser Fokus immer auf Herning lag. Er ist jetzt 18 Jahre alt und wir gehen kein Risiko ein. Er ging in Hagen nach acht Monaten Turnierpause und zeigte sich in großartiger Form. Ich bin absolut zuversichtlich, dass wir in Herning in Höchstform sein werden. Ich nehme ihn nach Hickstead mit, zusammen mit meinen jüngeren Pferden, die in der kleinen Tour gehen. Seine Fans werden ihn also im Training beobachten können.“
Anstelle von Tomlinson wird Nikki Crisp mit Pasoa die Briten in Hickstead vetreten, zusammen mit Michael Eilberg auf Marakov, Carl Hester und Uthopia sowie Gareth Hughes mit Nadonna.
Air Jordan 1 Outlet Store online | cheap air jordan 1 bred
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar