Die vorderen fünf Plätze der ersten Qualifikation für den Großen Preis der Baltic Horse Show in Kiel waren fest in ausländischer Hand. Ganz vorne stand ein Brite in der Siegerehrung, gefolgt von Schweden und Dänemark.
Robert Whitaker und der zehnjährige Holsteiner Hengst Catwalk v. Colman-Corleone lieferten den schnellsten Null-Fehler-Ritt von 58,55 Sekunden in dem 1,50 Meter-Zeitspringen. Am dichtesten dran an der Siegerzeit war der Schwede Douglas Lindelöw mit der 13 Jahre alten KWPN-Stute Talina, die nach 58,83 Sekunden die Ziellinie überquerte. Dritter wurde Lars Bak Andersen für Dänemark auf Liconto del Pierre, einem neunjährigen Holsteiner Wallach v. Limbus-Contender (59,45 Sekunden).
Die beste deutsche Platzierung war Rang sechs, den sich zwei Reiter teilten. Zum einen war das Hans-Thorben Rüder mit der 14-jährigen Holsteiner Halbblüterin Orlanda v. Julio Mariner xx-Caretino. Zum anderen André Thieme mit der achtjährigen Selle Français-Stute Ramona de Flobecq v. Ultimo van ter Moude-Umour de Fenaud. Beide Reiter brachten ihre Pferde fehlerfrei in 61,43 Sekunden über den Parcours.
104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | air jordan 1 mid chicago 2020 554724 173
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar