Bereits zum zweiten Mal konnte der inzwischen 17-jährige Maurice Tebbel den Anton-Böckmann-Gedächtnispreis im Rahmen der Lastruper Spring Days gewinnen.
Schon 2010 war der Sohn von René Tebbel hier siegreich. 2011 war Maurice mit dem neunjährigen belgischen Kannan-Sohn Chevignon am Start, einem Pferd, das zuvor der Russe Vladimir Tuganov geritten hat. Fehlerfrei in 38,86 Sekunden ließen die beiden die eine Hälfte des Veranstalter-Paares hinter sich: Mario Stevens mit Vayello, die nach 39,13 Sekunden die Ziellinie überquerten. Stevens und Gilbert Böckmann zeichnen als MG Horse Events verantwortlich für das Lastruper Springturnier.
Platz drei ging an Otto Vaske auf einem Hengst, der so heißt wie der Turnierplatz: Lastrup. Die beiden legten eine fehlerfreie 39,80 Sekunden-Runde im Stechen des S**-Springens hin.
Vater Tebbel war übrigens nicht Zeuge des Erfolgs seines Sohnes. Er hat immer noch mit den Folgen des Oberschenkelhalsbruches zu tun, den er sich im Januar im Rahmen des Turniers in Neustadt/Dosse zugezogen hatte.
Alle Ergebnisse aus Lastrup unter www.mghorseevents.de
men’s jordan release dates | spider-man jordan 1 release date canada
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar