Leipzig: Bei den Voltis nichts Neues

Von
Sensationell: Anna Cavallaro

(© Julia Rau)

Es hatte sich ja schon im ersten Umlauf angedeutet: Bei den Damen würde die Italienerin Anna Cavallaro diejenige Voltigiererin sein, die es zu schlagen gilt. Bei den Herren hätte man an dem Franzosen Nicolas Andreani vorbeigemusst. Aber die beiden siegten auch heute.

Runde eins und zwei zusammengerechne,t turnte Anna Cavallaro auf Harley an der Longe von Nelson Vidoni für 8,796 Punkte. Und es blieb auch nach dem zweiten Umlauf beim zweiten Platz für die Schweizerin Simone Jaiser auf Luk (Longe: Rita Blieske, 8,199). Und schließlich konnte Regina Burgmayr Rang drei halten mit Cappucino, longiert von Tessa Lubben (8,103).

Und auch bei den Herren blieb alles beim Alten – obwohl Lukas Klouda im zweiten Umlauf noch an Thomas Brüsewitz vorbeizog. Aber am Gesamtergebnis änderte das nichts an der Reihenfolge aus dem ersten Umlauf: Sieg für Nicolas Andreani auf Radix SB an der Longe von Patric Looser (8,666) vor Thomas Brüsewitz mit Airbus (Longe: Irina Lenkeit, 8,447) und Lukas Klouda für Tschechien, der ebenfalls auf Radix SB und mit Patric Looser auftrat (8,370).

men’s jordan 1 release date | men’s jordan upcoming releases

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet