Lingen: Diamond Girl gewinnt Burgpokal-Etappe

Von

Höchst erfreulich endete das Dressurfestival in Lingen für Mannschaftsolympiasiegerin Nadine Capellmann. Mit ihrer Nachwuchshoffnung Diamond Girl gewann sie die Qualifikation zum Finale des Nürnberger Burgpokals.

Die bunte Fuchsstute mit den spektakulären Grundgangarten punktete beispielweise im Starken Trab, für den es mehrfach die 9 gab. Aber auch die (doppelt bewertete) Rechtspirouette gehörte zu den Highlights der Prüfung. Mit kleinen Unsicherheiten standen unter dem Strich 72,650 Prozent für die neunjährige Diamond Hit-Liberty M-Tochter aus westfälischer Zucht.

Das Nachsehen hatten Jan-Dirk Gießelmann und der achtjährige Rubin Royal-De Niro-Sohn Real Dancer mit 71,100 Prozent. Bemerkenswert: Die Platzziffern für den Hannoveraner reichten von sieben (Richter bei M, Peter Mannheims) bis zweimal eins (C, Michael Settertobulte und B, Sharon Rode).

Dritte wurde die Oldenburger Stute Traversale, eine acht Jahre alte Don Schufro-Rubinstein-Tochter, die es auf 70,40 Prozent brachte. Vorgestellt wurde sie von Nadine Corterier.

Alle weiteren Ergebnisse: www.escon-marketing.de

men’s jordan 1 release date | 1576 nike air jordan 1 grises y negras

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet