70,319 Prozent reichten der Dänin Maria Anita Andersen auf der einstigen Oldenburger Siegerstute Loxana für den Sieg im Grand Prix für die Kür beim CDI4* Lingen.
2005 trabte die elfjährige Diamond Hit-Argentinus-Tochter Loxana als Siegerstute vom Platz in Rastede. Nun hat sie die höchsten Weihen des Dressursports erreicht und war beispielsweise auch schon in Bremen und bei der VER-Dinale siegreich gewesen. In Lingen glänzte sie vor allem in der Galopptour, wo es die eine oder andere 8 gab. Sie war das einzige Pferd, das unter der Blue Hors-Bereiterin Maria Anita Andersen die 70-Prozent-Marke knacken konnte.
Platz zwei ging an einen väterlichen Halbbruder Loxanas, den zehn Jahre alten Doktor unter der US-Amerikanerin Shelly Francis. Dieser Diamond Hit-Sohn aus einer Mutter v. Renoir brachte es auf 69,021 Prozent. Arlene Page ging auf der Dänen-Stute Arlina (v. Michellino-Diamant) ebenfalls für die USA an den Start und belegte mit 68,4426 Prozent Rang drei.
Das beste deutsche Ergebnis lieferten die Piaff-Förderpreis-Gewinner von 2008, Marion Engelen und Diego OLD. Der 13-jährige Don Larino-Angelino-Sohn kam auf 67,936 Prozent, was für Rang fünf reichte.
men’s jordan upcoming releases | cheap jordan 1 low men’s
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar