Lyon: Niederländischer Sieg im Großen Preis

Von

Maikel van der Vleuten hat den Großen Preis von Lyon für sich entschieden. Bester Deutscher war wieder Marco Kutscher. Er hatte auf Cornet’s Cristallo bereits das Auftaktspringen am Freitag gewonnen.

Bei 37,27 Sekunden stoppte die Uhr, als der Niederländer Maikel van der Vleuten auf Verdi (v. Quidam de Revel) über die Ziellinie im Stechen ritt. Die Zeit konnte keiner unterbieten, damit ging die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro an den Niederländer. Auf Platz zwei ritt der Schwede Rolf-Göran Bengtsson mit Casall Ask (v. Caretino). Das Paar benötigte im Stechen 38,04 Sekunden. Dritter wurde der Spanier Sergio Alvarez Moya auf Carlo (v. Contender, 0/38,60).

Auf Rang sieben fand sich Marco Kutscher auf Cornets Cristallo (v. Cornet Obolensky) wieder. Das Paar hatte einen Abwurf im Stechen, ohne den wäre es Platz zwei geworden (4/37,77). Ludger Beerbaum hatte sich ebenfalls für das Stechen qualifiziert. Auf Chaman (v. Baloubet du Rouet) wurde er Neunter (4/38,27).

Die Ergebnisse

cheap air jordan 1 low | off white nike presto white aa3830 100

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet