Das Wetter meint es nicht gut mit den Reitern an diesem Wochenende. In Hamburg ist es kalt, in München regnete es noch dazu. Aber geritten wurde trotzdem fleißig. Den ersten von zwei Grand Prixs in München gewann Isabell Werth.
Mit einem komfortablen Abstand von 1,3 Prozent gewann Isabell Werth mit El Santo den Grand Prix. Vier von fünf Richtern sahen „Ernie“ an der Spitze. Zweiter wurde Nadine Capellmann, deren Elvis deutlich besser ging als vor zwei Wochen in Hagen (70,766). Ebenfalls auf dem aufstrebenden Ast ist der Trakehner Hinnerk v. Buddenbrok, der Bundestrainer Holger Schmezer gehört. Unter Hubertus Schmidt wurde der Fuchs Dritter (69,064) vor einem Pferd, das auch mal unter Schmidt zu sehen war, Franziskus v. Fidermark, der im Besitz des Gestüts Kampmann steht und 1596 Punkte (67,915 Prozent) bekam. Die folgenden Reiter trennten nur ein bis zwei Punkte.
Morgen steht der zweite Grand Prix im Rahmen der International Masters an. Dort tummelt sich die Weltelite.
Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | air jordan 1 high university blue release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar