Nachdem Nadine Capellmann und Girasol bereits gestern den Grand Prix beim K und K Cup in Münster gewonnen hatten, wiederholten sie den Erfolg heute Morgen auch im Special. Und was für ein Einstieg im Grand Prix-Sport für Ingrid Klimkes Dresden Mann! Zwei Starts, zwei Siege!
Erst sicherten sie sich gestern den Kurz-Grand Prix. Dann setzten sie heute in der Kür noch einen drauf, in der sie mit satten 78,05 Prozent brillierten. Reitmeister Hubertus Schmidt und der schwedische Warmblüter Bukowski v. Briar-Junius xxwurden Zweite mit 73,95 Prozent. Beide Pferde sind erst neun Jahre alt. Dritte wurde Kim Jesse auf dem 15 Jahre alten Rheinländer Hengst Charming v. Champus-Lancer II (73,2).
Mit 75,958 Prozent ließen Capellmann und Girasol des Rest des Starterfeldes deutlich hinter sich. Punkten konnten die beiden vor allen Dingen in der Trabtour. In Piaffe und Passage gab es mehrfach Noten von 8,0 und 9,0. Platz zwei ging an Anabel Balkenhol mit Rubins Royal (69,958). Ingrid Klimke und Liostro konnten sich von Platz sechs auf den dritten Rang vorarbeiten (69,917). Hubertus Schmidt und Donnelly mussten sich diesmal mit dem vierten Platz begnügen (69,625).
men’s jordan retro 13 release date | cheap air jordan 1 blue
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar