Nationenpreis in Slowenien: Sieg für Belgien, Platz vier für Deutschland

Von

Eine junge deutsche Spring-Mannschaft konnte beim Drei-Sterne-Nationenpreis im slowenischen Bratislava Platz vier belegen.

Der Sieg ging an die Belgier mit insgesamt 16 Strafpunkten. Den zweiten Platz sicherte sich das Team aus Polen (24 Fehler) vor den Franzosen (32 Strafpunkte).

Die Deutschen teilten sich ihren vierten Rang mit der italienischen Equipe. Beide Mannschaften sammelten 36 Strafpunkte. Im deutschen Team ritten zwei Perspektivgruppenmitglieder: der 23-jährige Alexander Hufenstuhl auf Lacapo und Felix Haßmann, 24 Jahre alt, mit St. Lucia. Hufenstuhl kassierte im ersten Umlauf zwölf Strafpunkte, legte in Runde zwei dann aber einen fehlerfreien Parcours hin. Haßmann trug mit acht bzw. vier Strafpunkten zum Gesamtergebnis bei. Mit im deutschen Team waren außerdem Toni Haßmann mit Baron, der den ersten Umlauf mit 16 Fehlerpunkten beendete und im zweiten nicht mehr antrat, sowie Tim Hoster auf Rastellie, der vier und acht Zähler auf dem Konto hatte.

Weitere Informationen unter: www.csio.sk

cheap air jordan 11 | WpadcShops – Common Projects Summer Edition low-top sneakers Grigio – Sneaker scarpe & Release Dates

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet