Zum ersten Mal hat das Reitturnier „Holstein International“ am vergangenen Wochenende in Neumünster stattgefunden. Erster Sieger des Großen Preises ist Harm Wiebusch. Er siegte im Sattel von Chaccland im 1.40 Meter-Springen.
Mit über einer Sekunde Vorsprung setzte sich Wiebusch an die Spitze des Feldes. Das Paar benötigte für den Stechritt 37,37 Sekunden. Bei der zweitplatzierten Cassandra Orschel auf Herzblatt stoppte die Uhr bei 38,79 Sekunden. Andreas Ripke auf Brooklyn wurde Dritter (0/39,02) vor Carsten-Otto Nagel auf Vesuv (0/39,37) und Christian Hess auf RPM Lets Fly (0/42,76).
Statt Harm Wiebusch hätte aber auch der Name Philip Koch bei der Siegerehrung als Erster genannt werden können. Der Deutsche Meister der Spring-Junioren (U18) musste im Stechen einen Abwurf hinnehmen. Die Zeit von 35,69 Sekunden hätte locker für den Sieg gereicht. So wurde es für Philip Koch Platz sechs.
Weitere Ergebnisse
Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | nike jordan outlet near me
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar