Bei der Faszination Pferd in Nürnberg steht neben dem umfassenden Angebot der Messe auch der Sport im Blickpunkt. Im Viereck siegte eine Frau, die über unendlich viel Routine verfügt. Und eine Newcomerin aus Bayern.
Isabell Werth gewann mit Lezard v. Lord Loxley Einlaufprüfung zum Nürnberger Burgpokal mit mehr als zwei Prozent Abstand (71,415) vor Heiner Schiergen mit Diamonds Head v. Don Schufro (69,171). Dritte wurde die in Luxemburg trainierende Dänin Kristine Möller mit Blanc Pain v. Perion junior (67,561).
In der Intermediaire II konnte Lisa Müller mit Dave v. Denaro sich an die Spitze des Feldes setzen. Die junge bayerische Amazone, die den Rappen vor vier Monaten von Nicole Casper übernommem hatte, kam auf 69,474 Prozent. Für die Ehefrau von Bayern München-Star Thomas Müller war allein die Qualifikation für das in Nürnberg ausgetragene Finale der Serie „Stars von Morgen“ ein größerer Erfolg, als alles, was sie sich für diese Saison hätte vorstellen können. Das hat sie im Vorfeld des Turniers dem St.GEORG verraten. Denn wir haben Ehepaar Müller in Bayern besucht mehr dazu in der Dezember-Ausgabe!
Platz zwei in dieser Prüfung ging an den Hannoveraner Redford v. Rosentau mit Jessica v. Bredow-Werndl. Das ehemalige Verdener Spitzenauktionspferd kam auf 68,21 Prozent. Dritter wurde Hendrik Lochthowe, der die Rúbin-Royal-Tochter Latina ritt, die als junges Pferd im Finale der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde erfolgreich war.
Ein S-Springen sah Felix Haßmann mit Kira als Sieger vor Gerrit Schepers und Quandoquino.
Alle Ergebnisse finden Sie hier!
Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | men’s jordan upcoming releases
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar