Das Messezentrum Offenburg steht an diesem Wochenende ganz im Zeichen der Baden Classics. Gestern Abend stand die erste Qualfikation für den Großen Preis auf dem Programm, ein 1,40 Meter-Zeitspringen. Daniel Deußer war der Sieger des Tages.
Mit dem zehnjährigen BWP-Wallach Domingo v. Thunder van de Zuuthoeve-Brownboy, den er für die Stephex Stables in Belgien reitet, schaffte Deußer den Parcours in 50,58 Sekunden fehlerfrei, versteht sich. Hans-Dieter Dreher und der 13 Jahre alte Selle Francais-Hengst Master de Menardiere (v. Flipper d’Elle-Iris Landai) waren fast eine ganze Sekunde langsamer (51,48) und wurden Zweite. Jan Wernke reihte sich mit dem 13-jährigen Oldenburger Lord Pezi-Aldatus-Sohn Lorelli auf Rang drei ein (51,81).
Am Start war auch Michael Jung mit dem erst achtjährigen Baden-Württemberger Sportsmann S. Doch der Stolzenberg-Calido-Sohn hatte zwei Abwürfe. Besser lief es für den Vielseitigkeitsolympiasieger heute Morgen im Finale der Youngster-Tour der Siebenjährigen. Da belegte er die Plätze zwei und fünf mit der Stakkato-Tochter Sunfire und einer Stakkato-Enkelin (v. Stakkato Gold) namens Savita. Der Sieg ging an Tim Rieskamp-Goedeking auf der Argentinus-Tochter Alida.
Weitere Ergebnisse gibt es hier.
men’s jordan retro 13 release date | Air Jordan 1 Outlet Store
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar