Heute Nachmittag hatten die Springreiter bei den Baden Classics in Offenburg die zweite Gelegenheit, sich für den Großen Preis zu qualifizieren. Heute Abend ging es um das Masters-Springen. Ein Deutscher und ein Schweizer waren die Sieger des Tages.
David Will und der zehnjährige Baden-Württemberger Hengst Colorit (v. Coriano-Capitol) waren die Schnellsten im Stechen des 1,45 Meter-Springens mit 33,58 Sekunden. Platz zwei ging an Katrin Eckermann, die den neunjährigen Hannoveraner Hengst Firth of Lorne (v. For Pleasure-Stakkato) gesattelt hatte (0/34,67). Jan Wernke und Queen Mary (elfjährige Holsteiner Stute v. Contendro-Caretino) wurden Dritte (0/35,03).
Im anschließenden Masters triumphierte Niklaus Rutschi mit der zehnjährigen KWPN-Stute Woyal Lady (v. Kannan-Animo) mit fehlerfreien 24,35 Sekunden im dritten Stechen der Spezialspringprüfung. Zweiter wurde Jan Wernke auf den neunjährigen, ebenfalls in Holland hezogenen Zaretino (v. Cassini-Caretino, 0/25,19). Vanessa Brogmann folgte mit der neunjährigen Selle Francais-Stute Quismy des Vaux auf Rang drei (v. Dollar de la Pierre-Super de Bourriere, 0/26,29).
mens jordan release dates 2022 | cheap air jordan 1 low
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar