Offenburg: GP-Quali Nummer zwei für David Will, Schweizer Sieg im Masters

Von

Heute Nachmittag hatten die Springreiter bei den Baden Classics in Offenburg die zweite Gelegenheit, sich für den Großen Preis zu qualifizieren. Heute Abend ging es um das Masters-Springen. Ein Deutscher und ein Schweizer waren die Sieger des Tages.

David Will und der zehnjährige Baden-Württemberger Hengst Colorit (v. Coriano-Capitol) waren die Schnellsten im Stechen des 1,45 Meter-Springens mit 33,58 Sekunden. Platz zwei ging an Katrin Eckermann, die den neunjährigen Hannoveraner Hengst Firth of Lorne (v. For Pleasure-Stakkato) gesattelt hatte (0/34,67). Jan Wernke und Queen Mary (elfjährige Holsteiner Stute v. Contendro-Caretino) wurden Dritte (0/35,03).

Im anschließenden Masters triumphierte Niklaus Rutschi mit der zehnjährigen KWPN-Stute Woyal Lady (v. Kannan-Animo) mit fehlerfreien 24,35 Sekunden im dritten Stechen der Spezialspringprüfung. Zweiter wurde Jan Wernke auf den neunjährigen, ebenfalls in Holland hezogenen Zaretino (v. Cassini-Caretino, 0/25,19). Vanessa Brogmann folgte mit der neunjährigen Selle Francais-Stute Quismy des Vaux auf Rang drei (v. Dollar de la Pierre-Super de Bourriere, 0/26,29).

Weitere Ergebnisse

mens jordan release dates 2022 | cheap air jordan 1 low

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet