Es war das zweite Wochenende der Mediterranean Equestrian Tour im Ressort Oliva Nova, Spanien. Höhepunkt war heute der Jaguar Grand Prix, bei dem die deutschen Springreiter erfolgreich unterwegs waren.
Ganze 16 Paare hatten es ins Stechen geschafft und lieferten sich ein recht knappes „Rennen“. Den schnellsten der zwölf Null-Fehler-Ritte lieferte Marc Bettinger mit Quannan R. 40,07 Sekunden lautete die Zeit. Platz zwei ging an Irlands Peter Charles auf Murka’s Vindicat in 40,54 Sekunden. Nur sechs Hundertstel langsamer war Max Kühner mit Coeur de Lion (40,60 Sekunden).
Das Stechen verpasst hatten aufgrund eines Zeitfehlers Gerald Nothfurft und Alfred. Vier Fehlerpunkte im Umlauf lautete das Ergebnis von Torben Köhlbrandt mit Skala, wie auch von René Tebbel und Light On. Fünf Strafpunkte kassierten Thomas Weinberg und As di Azzuro. Neun gab es jeweils für Holger Wenz auf Galina und Andreas Knippling mit Clayton Rubin. 13 Fehlerpunkte schlugen für Lars Nieberg auf Casallora zu Buche. Fritz Fervers und Sento des Bergeries gaben auf.
dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | when is the next jordan 1 release
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar