Marcus Ehning und Pénélope Leprevost konnten sich heute beim CSI5*-Turnier Le Saut Hermès das gleichnamige Springen für Paare über 1,60 Meter-Springen mit zwei Umläufen sichern. 50.000 Euro waren der Lohn für die Mühe. Und auch Platz zwei hatte deutsche Beteiligung.
Leprevost war mit der der schwedischen Cardento-Ralme Z-Tochter Nice Stephanie unterwegs, die sich einen Abwurf im zweiten Umlauf leistete. Marcus Ehning und Plot Blue blieben in beiden Runden fehlerfrei. So kam das Duo auf vier Strafpunkte in 75,33 Sekunden.
Auf Platz zwei folgte das Duo Meredith Michaels-Beerbaum/Pius Schwizer mit zusammen vier Strafpunkte in 78,16 Sekunden. Meredith Michaels-Beerbaum hatte den zwölfjährigen KWPN-Wallach Unbelievable gesattelt, einen Manhattan-Democraat-Sohn. Hier war er es, der den Abwurf hatte, ebenfalls in Runde zwei. Pius Schwizer und der Holsteiner Casall-Limbus-Sohn Powerplay lieferten zwei Nullrunden.
Platz drei ging an das Team Pilar Lucrecia Cordon mit Nuage Bleu, ihrem zwölfjährigen Franzosen v. Fildor de Largival-Odjak du Trens, und Simon Delestre für den Gastgeber Frankreich auf der zehnjährigen KWPN-Stute Whisper v. Gentleman-Sit This One Out. Zusammen kamen sie ebenfalls auf vier Fehler in 82,56 Sekunden.
Weitere Ergebnisse unter www.sauthermes.org
Men’s Air Jordans 1 release dates | CaribbeanpoultryShops – The UK’s No 1 Sports Retailer
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar