Das geht ja gut los! Nach der Dressur liegen die deutschen Ponyreiter bei der Europameisterschaft in Bishop Burton (GBR) in Führung.
Für Deutschland starten bei der EM Michelle Mothes mit Twobits, Marisa Braig mit Andy, Flora Reemtsma mit Pamira und Saskia Wasserberg mit Lady Leslie an den Start. Letztere lieferte das Streichergebnis (67,1 Minuspunkte), soll aber ihre Mannschaftskolleginnen morgen den Weg im Gelände ebnen. „Ich zähle darauf, dass Saskia morgen eine sichere Nullrunde geht und damit die anderen motiviert“, sagte Bundestrainer Fritz Lutter, der weiß, wo Saskias Stärken liegen. Das beste Ergebnis für Deutschland lieferte Michelle Mothes mit 44,30 Minuspunkten Platz vier. Fünfte ist derzeit Marisa Braig (44,50 Minuspunkte). 50,0 Minuspunkte sammelten Flora Reemtsma und Pamira, so dass derzeit insgesamt ein Ergebnis von 138,8 Minuspunkten auf Deutschlands Konto steht. Bundestrainer Lutter: „Marisa Braig und Andy waren ja im vergangenen Jahr schon bei der EM dabei und haben die Erwartungen hier in Bishop Burton voll erfüllt. Bei Michelle Mothes hat sich das intensive Dressurtraining über den Winter ausgezahlt. Sie ist zwar erst 14 Jahre alt, reitet aber schon lange Geländeprüfungen, nur mit der Dressur hat es bisher immer ein bisschen gehakt. Es ist toll zu sehen, wie sie sich in diesem Jahr verbessert hat.“
Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | men’s jordan retro release dates
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar