Der Ire Shane Breen sicherte sich das Auftaktspringen der Pappas Amadeus Horse Indoors von Salzburg. Auf dem Dressurviereck erwiesen sich Victoria Max-Theurer und Blind Date als einigermaßen überlegen.
Breen und die zehnjährige Kannan-Caprice d’Elle-Tochter Ominerale Courcelle waren mit 53,46 Sekunden die Schnellsten in dem 1,45 Meter-Zeitspringen. Zweiter wurde der Belgier Francois Mathy Junior auf der neunjährigen Diamant de Semilly-Valespoir Malabry-Tochter Polinska de Semilly (0/53,68) vor Roberto Arioldo für Italien dem zehnjährigen KWPN-Wallach Viper (v. Clinton-Goodwill, 0/53,90). Das beste deutsche Ergebnis lieferte Andreas Brenner auf dem achtjährigen Zangersheide-Wallach Last Minute (v. Quasimodo-Jappeloupe). Die beiden wurden Siebte (0/58,78).
Nur Österreichs Victoria Max-Theurer und der zehnjährigen Breitling W-Donnerhall-Tochter Blind Date war es gelungen, im Grand Prix die 70-Prozentmarke zu knacken. Sie siegten überlegen mit 74,277 Prozent. Platz zwei ging an Dorothee Schneider auf dem nun 14-jährigen Trakehner Hengst Kaiserkult v. Van Deyk-Gajus (69,872). Dritte wurde die Schweizerin Marcela Krinke Susmelj auf dem elfjährigen Dänen Smeyers Molberg (v. Michellino-Rambo, 69,340).
Für die U25-Springreiter ist Salzburg das Finale des European Youngster Cup. Am Nikolaustag war das Einlaufspringen. Es siegte die Slowakin Monika Noskovicova mit Giunco della Loggia vor Maurice Tebbel und der neunjährigen Westfalenstute Lava Levista v. Levisto-Dream of Glory. Platz drei ging in die USA, an Charlotte Jacobs auf Kachina.
Weitere Ergebnisse gibt es hier.
air jordan 1 royal nike outlet | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar