Saugertiers/USA: Thiemes Millionen-Coup

Von

Ordentlich Kasse gemacht hat der Derbysieger André Thieme beim internationalen Springturnier in Saugertiers, im US-amerikanischen Bundesstaat New York.

Die ganze Million, mit der das Springen dotiert war, konnte der dreifache Derbysieger (2007, 2008 und 2011) für seinen Sieg zwar nicht mit nach Hause nehmen, aber immerhin den Löwenanteil von 350.000 Dollar (253.300 Euro).

Das war hart verdientes Geld. Thieme hatte nicht auf sein Derbypferd Nacorde gesetzt, sondern auf Aragon Rouet, mit dem er im Mai bereits in Redefin siegreich gewesen war. Die beiden blieben als einziges Paar sowohl im Umlauf als auch im Stechen fehlerfrei. Außer ihnen hatte nur noch der Neuseeländer Duncan McFarlane das Stechen erreicht. Sein Hannoveraner Mr. Whoopy ließ jedoch zwei Stangen mitgehen, so dass Thieme der Sieg sicher war. Platz drei ging an McLain Ward (USA) auf dem Baden-Württemberger Antares. (Quelle)

mens jordan release dates | air jordan 1 mid chicago 2020 554724 173

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet