Nicht nur hinsichtlich ihrer Teilnehmerzahl waren die Reiter von den britischen Inseln beim Drei Sterne-Dressurturnier in Saumur (Frankreich) stark vertreten.
Den Grand Prix gewann Carl Hester mit der holländisch gezogenen Metall-Tochter Uthopia. Die beiden erreichten 74,596 Prozentpunkte.
Nur noch eine Reiterin konnte ebenfalls die 70 Prozent-Marke knacken: Hesters Landsmännin und seit 2007 auch Schülerin, Charlotte Dujardin, auf Valegro mit 73,340 Prozentpunkten. Valegro ist ein weiterer KWPN-Vertreter, abstammend von Negro.
Platz drei ging nach Dänemark, an Anne van Olst auf Taikoen. Der Wallach ist ein Halbbruder des vor ihm platzierten Valegro. Auch er hat den Ferro-Variant-Sohn Negro zum Vater, der im Besitz der Hengststation van Olst steht. Anne van Olst und Taikoen kamen auf 67,553 Prozentpunkte.
Einzige Deutsche in dieser Prüfung war Kathleen Keller mit ihrem Hannoveraner Wonder v. Werther. Die beiden wurden Siebte mit 66,745 Prozent.
Im Special drehte Charlotte Dujardin den Spieß um. Mit 73,854 Prozent setzte die Britin sich auf Valegro gegen ihren Chef Carl Hester und Uthopia durch (73,771). Anne van Olst wurde wieder Dritte.
Kathleen Keller und Wonder konnten sich um einen Platz nach vorne arbeiten: Rang sechs mit 67,813 Prozent.
Alle Ergebnisse unter www.cadrenoir.fr.
Cheap air jordan 1 low womens | best nike basketball shoes
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar