Sportschau: Kuala Lumpur, Dresden, Odense, Rulle

Von
La Toya gewann unter Thomas Fuchs den Großen Preis von Malaysia

(© www.klgrandprix.com)

Das geschah am vergangenen Wochenende.

Wie die Mutter, so der Sohn: Im Großen Preis des CSI***** Kuala Lumpur, Malaysia, konnte sich Florian Meyer zu Hartum (4 Fehler /52,60 Sekunden im Stechen) auf Waldrose (v. Cantus) auf Platz drei hinter dem Schweizer Markus Fuchs mit La Toya III (0/49,48) und der Britin Ellen Whitaker auf Locarno (4/49,17) behaupten. Max Kühner wurde auf Acantus Sechster. Der Hengst v. Acorado ist ein Sohn von Waldrose.
Beim Adventsturnier in Dresden sicherte sich am Totensonntag der irische Ex-Jockey Denis Lynch auf Lantinus den Großen Preis vor der Italienerin Giulia Martinengo Marquet auf Athletica und Alois Pollmann-Schweckhorst auf Okometa.
Bei den Ruller Reitertagen behielt Hartwig Rohde auf Caletta die Nase vor Christoph Brüse auf Audrey D und Julia Brauweiler auf Jet Set.
Beim Dreisterne-CSI im dänischen Odense ging der Große Preis an Thomas Velin (DEN) auf Godsend du Reverdy vor Jörg Naeve auf Nemo und dem Schweizer Niklaus Schurtenberger auf Cantus.
Die Dressurweltcupsaison eröffnete in Odense Isabell Werth auf Warum Nicht FRH mit einem Sieg in Grand Prix (72,291 Prozentpunkte) und Kür (79,550); in beiden Prüfungen verwies sie den Schweden Jan Brink auf Briar auf Platz zwei. Den zweiten Grand Prix gewann Brigitte Wittig auf Charatan, und wurde im Special Dritte. Hier ging der Sieg an den Spanier Juan Munoz Diaz auf Fuego.

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | WpadcShops – Common Projects Summer Edition low-top sneakers Grigio – Sneaker scarpe & Release Dates

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet