Derbysieger Carsten-Otto Nagel hat derzeit einen Lauf. Nach Platz zwei im Nationenpreis konnte er am Sonntag den Großen Preis von St. Gallen gewinnen.
Nur zwei Reiter blieben im mit 300.000 Schweizer Franken ausgeschriebenen Großen Preis von St.Gallen auch im Stechen ohne Fehler: Nagel siegte in der Finalrunde mit 50.98 Sekunden und verwies den Iren Cian O’Connor klar auf Platz zwei (0/53,73). Für den Sieg erhielt Nagel 75.000 Schweizer Franken (ca. 54.000 Euro). Der 48-jährige Deutsche EM-Dritte hatte Corradina gesattelt, der Ire O’Connor die Calido-Tochter K Club Lady.
Die knapp bemessene Zeit in der ersten Runde hatte viele Reiter vor Probleme gestellt. So auch den drittplatzierten Niederländer Marc Houtzager mit Opium und den Iren Billy Twomey mit Je t’aime Flamenco auf Platz vier, die beide wegen eines Zeitfehlers nicht ins Stechen gekommen war. Den Sieg in der Hand hatte Weltcupsieger Marcus Ehning, der mit Sabrina v. Sandro Boy alles auf eine Karte setzte und an der Triple Barre und schließlich am Schlussoxer zwei Fehler kassierte. Am Ende langte es für Platz neun.
104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | nike factory outlet foley al
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar