Tebbel und Ehning nicht mehr im Championatskader

Von
Nach Coup de Coeurs Verkauf guckt Rene Tebbel bei Olympia nur zu

(© www.toffi-images.de)

Nach dem Weltcupfinale in Göteborg hat die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) den Championatskader aktualisiert.

Pech für René Tebbel. Der Springausschuss des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) hat entschieden, dass der Mann aus Emsbüren nicht mehr im Championatskader geführt wird. Im vergangenen Jahr hatte Tebbel, nach seinem zweiten deutschen Meistertitel noch laut über einen Wechsel in ein anderes Land nachgedacht, da er mit seinem deutschen Meister Coupe de Coeur kaum Chancen auf eine Championatsnominierung sah. Nach dem Verkauf des Holsteiner an Ludger Beerbaum verfügt Tebbel über kein Pferd vergleichsweiser Klasse.


Mit der Verweigerung von Sandro Boy beim Weltcupfinale in Göteborg ist nun auch klar, dass Marcus Ehnings Chancen auf eine Olympiateilnahme gleich null sind. Im aktuellen Championatskader werden Christian Ahlmann mit Cöster, Ludger Beerbaum mit Oldie Goldfever, Neuzugang Coupe de Coeur und All Inclusive NRW, der in Göteborg in bestechender Form ging, Heinrich Hermann Engemann mit Aboyeur W, Marco Kutscher mit dem noch jungen Cornet Obolensky und Weltcupsiegerin Meredith Michaels-Beerbaum mit Shutterfly geführt.  


jordan retro shoes mens release dates | cheap air jordan 1 retro high og

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet