Der Kurz-Grand Prix auf dem Viereck und die Qualifikation für den Großen Preis der Springreiter waren die Highlights am Samstag bei der VER-dinale, dem nationalen Hallenturnier in der Hauptstadt der Hannoveraner Zucht, in Verden.
Passenderweise war es dann auch ein Hannoveraner, der den Kurz-Grand Prix gewann: der De Niro-Wanderbursch II-Sohn Dablino mit Anabel Balkenhol, die beiden Mannschafts-Bronze-Gewinner aus Kentucky, mit 882 Punkten.
Platz zwei und drei ging jeweils an Dorothee Schneider, einmal mit der zehnjährigen Fidermark-Dinard L-Tochter Forward Looking (878 Punkte) und einmal mit Van the Man (863 Punkte).
Dahinter kam Hartwig Burfeind mit De Value auf Platz vier (837) vor Holga Finken und Rusty (817). Burfeind hatte mit Active Private Dancer ein zweites Eisen im Feuer. Die beiden wurden sechste (808).
Qualifikation Großer Preis
Andreas Kreuzer und Quicksilber entschieden das S**-Springen für sich, die Qualifikation für den Großen Preis. Null Fehler in 48,24 Sekunden bedeuteten einen recht deutlichen Sieg vor Jan Sprehe mit Tschaika (0/51,10) und Anna-Maria Jakobs auf Lausejunge (0/51,72).
Infos: www.ver-dinale.de
men’s jordan retro 13 release date | air jordan 1 retro high og heritage release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar