Marcus Ehning war der Sieger des Tages beim Weltcup-Turnier von Verona. Recht überlegen sicherte er sich den mit 61.000 Euro dotierten Premio Kep Italia.
Rund vier Sekunden Vorsprung hatten Ehning und der NRW-Landbeschäler Cornado v. Cornet Obolensky-Acobat auf die Konkurrenz im achtköpfigen Stechen des 1,50 Meter-Springens. In 33,55 Sekunden ließen die beiden die Australierin Edwina Tops-Alexander auf der neunjährigen belgischen Diamant de Semilly-Parco-Tochter Erenice Horta locker hinter sich (37,66). Dafür kassierte Ehning 15.125 Euro.
Platz drei ging an den olympischen Silbermedaillengewinner mit dem holländischen Team, Jur Vrieling, auf dem ebenfalls erst neunjährigen Mr. Blue-Voltaire-Sohn Zirocco Blue (43,63 Sekunden). Nur diese drei Paare hatten den Stechparcours fehlerfrei bewältigt.
Daniel Deußer hatte mit Fyloe v. Claeyssenhof, einem erst achtjährigen Belgier v. Burggraaf-Heartbreaker, einen Abwurf im Umlauf. Für Meredith Michaels-Beerbaum und Malou kamen acht Strafpunkte zusammen. Christian Ahlmann gab mit Little Lady Z auf.
womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | adidas Yeezy Boost 350 V2 Onyx HQ4540 Release Date On Foot
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar