Die Südeuropäer hatten heute einen erfolgreichen Tag beim CDI4* Villach im Glock Horse Performance Center. Sowohl Spaniens Jose Daniel Martin Dockx als auch die Italienerin Valentina Truppa führten mit ihren Pferden zum zweiten Mal an diesem Wochenende eine Ehrenrunde an.
Beide waren bereits in den Grand Prix-Prüfungen am Freitag siegreich gewesen. Heute wiederholten sie ihre Erfolge, der Spanier in der Kür, Truppa im Special. Jose Daniel Martin Dockx und Grandioso kamen in der Grand Prix Kür auf stattliche 79,650 Prozent und ließen damit Hans Peter Minderhoud auf Lord of Loxley locker hinter sich (73,20). Dritter in der Kür wurde der Däne Allan Skov mit Volstrupgaards Cassiopeia (72,60). Einzige deutsche Starterin der Prüfung war Sonja Sprenger mit Night Moon. Unter den zwölf Startern wurden sie Zehnte mit 66,250 Prozent.
Alle Ergebnisse der Kür.
Valentina Truppa und Eremo del Castegno sammelten im Special 77,521 Prozent, was ebenfalls einen überlegenen Sieg bedeutete. Diesmal hatte der Franzose Marc Boblet auf Noble Dream Concept Sol das Nachsehen (73,625). Dritte wurde die Belgierin Claudia Fassaert mit Donnerfee (72,104) vor Isabelle Hermann und Number One (71,021). Die zweite deutsche Starterin in dieser Prüfung war Ellen Schulten-Baumer auf Grosso’s Gentle. Die beiden kamen auf 66,458 Prozent und wurden Neunte unter den elf Teilnehmern der Prüfung.
Weitere Ergebnisse des Special.
Air Jordan 1 Outlet Store online | cheapest jordan 1 low men’s
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar