Der Grand Prix Special und der Grand Prix für die Kür waren die beiden Hauptprüfungen des Freitags beim CDI4*-Turnier von Villach, Österreich, im Glock Horse Performance Center. Stephan Köberle holte sich den Special-Sieg. Edward Gal und Undercover erfreuten die Gastgeber im Grand Prix für die Kür.
68,750 genügten Köberle und dem De Niro-Sohn Darjeeling für ihren Erfolg im Grand Prix Special. Rang zwei ging nach Holland, an Margo Timmermanns auf Utah v. Metall mit 68,604 Prozent. Großbritanniens Emma Hindle steuerte den 14-jährigen Chequille v. Caretano Z auf den dritten Platz mit 66,458 Prozent.
Der Konkurrenz einigermaßen überlegen präsentierte sich der Glock’sche Stalljockey Edward Gal mit seinem derzeit besten Pferd, dem Ferro-Sohn Undercover. Die beiden kamen auf satte 79,085 Prozent im Grand Prix für die Kür. Für die Piaffen gab es mehrfach die 10,0. Neben zahlreichen weiteren Neunen und Achten schlug isch auch die 9,5 zweier Juroren für Sitz und Einwirkung des Reiters positiv in der Gesamtbewertung nieder. Spaniens Publikumsliebling Juan Manuel Munoz Diaz und Fuego de Cardegnas waren zweitbestes Paar mit 72,809 Prozent. Die Österreicherin Andrea John konnte ihren Escudo II-Sohn Esperanto auf Platz drei steuern.
BEste Deutsche dieser Prüfung war Katharina Birkenholz mit Don Androsso auf Platz fünf (67,553). Matthias Kempkes und Riccoletto repräsentierten die deutschen Farben auf Rang sechs (66,468) unter den acht Startern dieser Prüfung.
Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan outlet app
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar