So kann es weitergehen! Die deutschen Springreiter machten zum Auftakt des CSI*****-W-Turniers von Bordeaux mit einem Sieg und guten Platzierungen im wichtigsten Springen des Tages auf sich aufmerksam, einem 1,45 Meter-Zeitspringen.
Der mit Abstand schnellste Reiter war Marcus Ehning mit seiner 13-jährigen Sandro Boy-Landadel-Tochter Sabrina. Die Stute war in den vergangenen Wochen stets gut unterwegs. Heute bewies sie mit einer von zwölf fehlerfreien Runden in 54,54 Sekunden echten Kampfgeist. Das brachte knapp 7600 Euro für die Ehning’sche Haferkasse.
Deutlich langsamer mit 56,84 Sekunden war der Franzose Simon Delestre auf der achtjährigen KWPN-Stute Whisper (v. Gentleman-Sit This One Out). Der wiederum ließ Marco Kutscher mit dem Hannoveraner Hengst Satisfaction (v. Stakkato-Calypso) hinter sich (57,10).
Ebenfalls zu den Platzierten zählten Philipp Weishaupt auf dem 14 Jahre alten Holsteiner Hengst Catoki (v. Cambridge-Silvester) als Fünfter (58,47) sowie einen Rang dahinter Christian Ahlmann mit dem acht Jahre alten holländischen Nabab de Reve-Fedor-Sohn Wilco (58,83) und als Elfter Ludger Beerbaum mit dem 16-jährigen Oldenburger Hengst Couleur Rubin (v. Cordalmé Z-Grannus, 61,82).
cheap air jordan 1 low | cheap air jordan 1 university blue
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar