Ein prominenter Name konnte sich mit der US-Amerikanerin Jessica Springsteen bei der allerersten Fünf-Sterne-Prüfung des ersten Reitturniers auf dem Wiener Rathausplatz in die Siegerliste des Vienna Masters eintragen.
In der Qualifikation für das Global Champoins-Tour-Wertungsspringen am Samstagabend, das mit 300.000 Euro dotiert ist, siegte die 20jährige Tochter des Rockstars Bruce Springsteen mit einer fehlerfreien Runde in 26,47 Sekunden in der zweiten Phase des Springens mit dem belgischen Wallach Vornado van den Hoendrik. Zusätzlich zu diesem Spitzenpferd hat Springsteen jüngst einen Olympiasieger in ihren Beritt aufgenommen: Peter Charles‘ Vindicat (ST.GEORG berichtete).
Jessica Springsteen, für die es die erste Saison in der Global Champions Tour ist, erklärte: „Der Sieg ist großartig. Mein erster im Rahmen der Global Champions Tour. Ich weiß, dass es im Vergleich zum Samstag nur über geringe Abmessungen ging, aber Vornado ist gut drauf und er hat schon bewiesen, dass er in großen Sachen erfolgreich gehen kann. Österreich ist ein gutes Pflaster für mich. Bereits im letzten Jahr konnte ich mit der US-Mannschaft in Lamprechtshausen den Nationen-Preis für Junge Reiter gewinnen.“
Zweiter wurde der Brasilianer Marlon Zanotelli mit Corito (27,13) vor dem Franzosen Roger-Yves Bost mit Myrtille Paulois (27,95). Bester Deutscher wurde Andreas Renner (Taching a. See) mit Cronos als Vierter (0/27,02). Platz fünf ging an den in Deutschland lebenden Iren Denis Lynch mit Night Train (0/28,13), sechs an Ludger Beerbaum mit Careress (0/28,63). Der frühere österreichische Weltcup-Champion und Mit-Organisator der Veranstaltung Thomas Frühmann kam mit The Sixth Sense auf Platz sieben (0/28,72).
Men’s Air Jordans 1 release dates | reviews on air jordan outlet
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar